Party & Club

Abba Dinnershow

Die schwedische Band Abba erlangte in den 70ern aufgrund zahlreicher Welthits, ihrer schillernden Kostüme und ihrer Konzerte internationalen Bekanntheitsgrad. Mit den Produktionen von „Abba – The Dinner & Show“ bietet sich nun für alle Fans der Kult-Formation die Möglichkeit auf eine ganz besondere Kombination: Dinnerabend und Musikshow in einem!

Zur Begrüßung erwartet die Besucher ein Sektempfang, damit diese sich in einem lockeren Ambiente auf das bevorstehende Ereignis einstimmen können. Haben die Gäste dann am stilvoll dekorierten Tisch Platz genommen, folgt auch schon bald der erste Höhepunkt des Abends: Ein exklusives 4-Gänge Menü, das jeden Gourmet begeistern wird. Aber das eigentliche Highlight beginnt danach. Die grandiose Coverband "ABBA Unforgettable" reißt die Menschen wortwörtlich von ihren Sitzen. Mit einer atemberaubenden Live-Show, die den Auftritten der Originalband um nichts nachsteht, begeistern sie jeden im Saal. Spätestens wenn sie die beliebten Party-Songs wie „Mamma Mia“ oder „Waterloo“ zum Besten geben, hält es keinen mehr an seinem Platz. Dann wird jeder zur „Dancing Queen“ und alle feiern gemeinsam einen gelungenen Abend.

Jeder, der gutes Essen und beste Livemusik zu schätzen weiß, der wird bei den verschiedenen Produktionen von "Abba – The Dinner & Show" mit Sicherheit voll auf seine Kosten kommen. Überzeugen Sie sich selbst!

Termin

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Veranstalter

Weitere Events in dieser Kategorie

Jam Session Deluxe - Kemi Cee & Band

18.10.2018, 19:00 Uhr
FREIRAUM Offenburg
Offenburg

Alles Gute, liebe Leiche

18.10.2018, 19:30 Uhr
Parkhotel Pforzheim
Pforzheim

Böhse Onkelz Clubnacht mit Heilige Dämonen & Unherz

19.10.2018, 20:00 Uhr
FREIRAUM Offenburg
Offenburg

Oktoberfest Teil 1

19.10.2018, 21:00 Uhr
Fröhlichs Kneipenklub
Lahr