Musik & Konzerte

Patrick Labiche Trio in der Kehler Jazz Cantine

  • Patrick Labiche in der Kehler Jazz Cantine

    Copyright: Patrick Labiche


„Une heure de Swing“

Dass ein Opernsänger Swing- und Jazz-Stücke singt, ist bei Patrick Labiche natürlich längst nicht mehr ungewöhnlich, reicht sein Repertoire doch von Rockballaden bis zu Bachkantaten und auch den Swing hat er im Blut.

Der Wahloffenburger Patrick Labiche  lädt mit seinen langjährigen Weggefährten Jean-Marie Goepfert und Dominique Charbonnier zu einem unvergessenen Swingabend ein.  Sie präsentieren während des Konzertes weltbekannte, aber auch weniger populäre Swing- und Jazz-Nummern.

Für die mediterrane Küche des Café-Restaurant Yachthafen sorgen renommierte Köche, die bei der Zubereitung der Speisen nur frische, saisonale Produkte verwenden. Eine eigens für die Jazz Cantine erstellte Karte bietet kleine leckere Gerichte mit einer großen Auswahl an knackigen Salaten. Die Köche des Yachthafens warten bei jeder Veranstaltung mit einer neuen kulinarischen Überraschung auf: Dieses Mal präsentiert Djuliano eine „Bouchée à la Reine“ mit feinstem Kalbsragout und Bandnudeln.

Das Konzert beginnt um 20:00 und findet bei gutem Wetter auf der großzügigen Terasse des Yachthafens statt. Die Küche ist ab 18:00 geöffnet. Der Eintritt ist frei!

Patrick Labiche  - Gesang
Jean-Marie Goepfert  - Piano
Dominique Charbonnier  -  Schlagzeug

Termin

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Weitere Events in dieser Kategorie

Festliche Tage Alter Musik II: Liederabend "In der Fremde"

22.09.2019, 17:00 Uhr
Schloßkonzerte Bad Krozingen GmbH
Bad Krozingen

Tinder - Das Musical

22.09.2019, 18:00 Uhr
Kammertheater Karlsruhe
Karlsruhe

Cordula Sauter - Astor Piazzolla - „Mehr Tango geht nicht!“

22.09.2019, 18:00 Uhr
Stiftsschaffneikeller
Lahr

Shokran & Support

22.09.2019, 19:00 Uhr
Theater Die Stadtmitte
Karlsruhe