Musik & Konzerte

The Toy Dolls« 40th anniversary shows » + The Flouks´s

Mittwoch, 11. Dezember – Saal – 19.30 Uhr

The Toy Dolls

Ob sich auf dem Höhepunkt des Punk-Booms vor 40 Jahren damals die jungen wütenden Musiker wohl gefragt haben, was sie im Alter machen würden? Nun, die Jungs aus Sunderland interpretieren immer noch die absolute Gute-Laune-Musik und haben es echt drauf. Locker, flockig, leicht, mit witzigen Texten und mit handwerklich gut gemachter Musik spielen sie für sonnige Gemüter. Und im Konzert kann man so herrlich mitgröhlen.

Termin

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Veranstalter

Weitere Events in dieser Kategorie

Lily Dahab "Bajo un mismo cielo"

23.01.2020, 20:00 Uhr
Kulturzentrum Tempel
Karlsruhe

The Naghash Ensemble of Armenia

23.01.2020, 20:00 Uhr
E-Werk
Freiburg

Rock the World

23.01.2020, 20:00 Uhr
Gospelhouse Baden-Baden
Baden-Baden

Jazzclub 41

23.01.2020, 20:00 Uhr
Salmen
Offenburg