Musik & Konzerte

Max Romeo + Chrisopher Giroud

Reggae roots

Dienstag, 15. Oktober

Max Romeo

Der Rastafari aus Jameika ist einer der noch aktiven Großväter des Reggae. Als Jugendlicher geriet er auf die schiefe Bahn, aber die Musik rettete ihn. Sein doch sehr anzüglicher Song Wet dream stand auf der Boykottliste der britischen BBC. Mit dem Album War Ina Babylon gelang ihm ein Klassiker des Reggae. Nach einer schöpferischen Pause geht Max seit ein paar Jahren wieder regelmäßig auf Tour und interpretiert Reggae, Dancehall und Dub.

Termin

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Veranstalter

Weitere Events in dieser Kategorie

Pete Tex Konzert

20.11.2019, 19:30 Uhr
Musikhaus Midiland
Willstätt

CARA Celtic Folk

20.11.2019, 20:00 Uhr
Illenau-Werkstätten
Achern

The Young Gods + Divin´o - (Club Laiterie)

20.11.2019, 20:00 Uhr
La Laiterie
Strasbourg

AZIZA BRAHIM

20.11.2019, 20:00 Uhr
Kulturzentrum TOLLHAUS e.V.
Karlsruhe