Musik & Konzerte

Joe Bonamassa

  • Copyright: Marty Moffatt


Bühne frei für den Blues-Rock-Star !

Nicht jeder, der in einem Gitarrenladen aufwächst, wird ein begnadeter Bluesgitarrist. Doch ist es schon einmal eine gute Voraussetzung: Joe Bonamassa spielte bereits mit zwölf Jahren regelmäßig im Staat New York, bis er 1999 einen Deal bei Sony unterschreibt, einem Major – keine Selbstverständlichkeit bei einem Blueskünstler, aber ein gutes Geschäft für alle Beteiligten: Schon seit seinem ersten Soloalbum gilt er als Erneuerer des Genres. Jede seiner Aufnahmen schafft es hoch in die Blues-Charts, selbst in Deutschland kommt er in die Bestenlisten – und nun endlich auch wieder ins Festspielhaus!

 

Weitere Informationen unter:

www.festspielhaus.de - 07221 / 30 13 101 - info@festspielhaus.de

Termin

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Weitere Events in dieser Kategorie

Traumschöff - Seekrank vor Glück

23.08.2019, 19:30 Uhr
Kammertheater Karlsruhe
Karlsruhe

Boogie Connection - Die BoogieWoogie-Sommer-Explosion

23.08.2019, 20:00 Uhr
Freilichtbühne Weinstetter Hof
Eschbach

Dresdner Salondamen

24.08.2019, 19:00 Uhr
Königliches Kurtheater Bad Wildbad
Bad Wildbad

Sameday Records - das sind 3 Stimmen, 2 Gitarren, 1 Cajon -

24.08.2019, 20:00 Uhr
Freilichtbühne Weinstetter Hof
Eschbach