Vorträge & Lesungen

Christian Bischoff

  • Christian Bischoff

    Copyright: Ellen Matzat


Potential ausschöpfen, Träume verwirklichen, Sinn finden.

Warum sind einige Menschen ein Leben lang erfolgreich, während andere von einem Frustrationserlebnis ins nächste stolpern? Es liegt an den richtigen Strategien, mit denen diese Menschen Dinge anpacken, ihrem Selbstvertrauen und dem Sinn, den sie in ihrem Tun erkennen. Denk kurz darüber nach. Wenn Du nicht weißt, in welche Richtung Du gehen sollst, wenn Du ein Ziel hast, aber nicht den genauen Weg dorthin kennst oder wenn Du nicht genug an Dich oder Dein Ziel glaubst, dann wirst Du für immer im Mittelmaß gefangen sein. Beherrsche diese Dinge und Dein Leben verändert sich im Zeitraffer zum Positiven.

 

Feedbacks

„Ich bin trotz Flugangst von Berlin nach München zum Seminar geflogen. Den Rückflug habe ich auf einmal genossen. Ich habe so etwas einzigartiges noch nicht erlebt. Jeder Mensch muss Christian Bischoff erleben und dieses Seminar machen.“

Andreas Mauermann, Verkauf- & Vertriebsexperte, Dallgow-Döberitz

 

Das, was in DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN vermittelt wird ist unbezahlbar und nicht mit Geld aufzuwiegen. Christian Bischoff ist eine Ikone.

Anton Röckenwagner, Unternehmer, Burgkirchen

 

Nirgends habe ich bis heute so ein ausgeklügeltes Erfolgssystem gefunden, wie Christian es präsentiert. Christian ist das Puzzleteil, das mir gefehlt hat und ich bin unendlich dankbar, dass ich ihn kennen lernen durfte. Jeder sollte dieses Seminar besuchen.“

Gabriele Heinrich, Kauffrau, Berlin

 

Wer zu einem Christian Bischoff Seminar geht, darf damit rechnen, als ein anderer Mensch zu gehen, als er gekommen ist. Und zwar im positiven Sinn. Ich bin so dankbar für all seine Hilfe.“

Christiane Maschajechi, Schauspielerin und Kabarettistin, Ostfildern

 

Nichts hat jemals mehr meine Erwartungen übertroffen als dieses Seminar.

Dipl.Ing.agr. Petra Escherich, Penzberg

 

Christian Bischoff ist mein Nelson Mandela. Er hat das einzig richtige Ziel: die Menschheit und jeden einzelnen voran zu bringen. Ich glaube (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen), dass selbst unter den Teilnehmern nur wenige wirklich verstehen, was Christian da tut und welchen großen, nachhaltigen Wert das hat.“

Verena Hack, Rodgau

 

Als ich Christian Bischoff kennen gelernt habe, war ich absoluter Anti-Sportler. Heute habe ich vier Marathons erfolgreich beendet. Christians Inhalte und Strategien waren dabei mein ständiger Begleiter und sind es bis heute.“

Michael Lamke, Selbstständig, Freising

 

Nachdem ich die besten Trainer der Welt alle erlebt habe, kann ich Dir garantieren, dass Christian Bischoff ein Muss für jeden ist. Ein lebensveränderndes Wochenende. Nirgends bekommst Du so ein Preis-/Leistungsverhältnis, wenn Du in die Entwicklung Deiner eigenen Persönlichkeit investierst.

Philipp J. Müller, Privatier und Investor, Hamburg
 

Termin

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Weitere Events in dieser Kategorie

Sommer Special mit Christian Schulte-Loh

23.09.2018, 19:00 Uhr
Rantastic Kleinkunstbühne
Baden-Baden

Nendo Rinpoche

21.09.2018 - 23.09.2018
Bodhi Path – Buddhistisches Retreat-Zentrum
Renchen

Deutsche Stadtmarketingbörse 2018

24.09.2018, 00:00 Uhr
Forum am Schlosspark
Ludwigsburg

Illegale Kriege

24.09.2018, 19:00 Uhr
Paulussaal
Freiburg