Musik & Konzerte

Linus Colorado Solo

  • Linus Colorado

    Copyright: Bild: Sylvia Schofield


"Linus Colorado Solo" im Biergarten Karpfenstüble in Kippenheimweiler

Linus „Colorado“, bekannt vom Country- und Folk-Rock-Duo Linus Colorado & Jeanine, die in der Ortenau keine Unbekannten sind, gibt ein Solo Konzert im Biergarten Karpfenstüble.

Linus ist ein Musiker, der seine Stimme (die drei Oktaven umfasst) perfekt mit seinem Finger-Style-Gitarren-Picking untermalt. Er spielte schon auf unzähligen Bühnen (mit und ohne Begleitband) in Deutschland, Frankreich, der Schweiz und Österreich. Das Spektrum reicht von Folk-Swing, Folk-Rock, Rock-Balladen (60er, 70er und 80er) bis hin zu den erfolgreichsten Country-Songs, die es gibt.

Sein Live-Sound wird seit Jahren von allen Veranstaltern als äußerst positiv beurteilt.
Linus kann sich jederzeit auf das „Feedback“ des aktuellen Publikums einstellen, da er hunderte von Songs im „Gepäck“ hat! Allesamt mit seiner eigenen individuellen Note versehen. Live zu hören am Freitag, 18.05.2018 im Biergarten Karpfenstüble, am Waldmattensee 6, Lahr-Kippenheimweiler.

Beginn 19 Uhr.
Der Hut geht rum.
Nicht bei Regen.

Ich freue mich auf Euch.

Termin

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Weitere Events in dieser Kategorie

Antje Schomaker

16.10.2018, 20:00 Uhr
Kulturzentrum Tempel
Karlsruhe

Mark Guiliana Jazz Quartet

16.10.2018, 20:00 Uhr
Jazzhaus
Freiburg

Väsen

16.10.2018, 20:15 Uhr
Gasometer Pforzheim
Pforzheim