Bühne & Theater

Full HD

Foto © Borja Burón

Doble ManDoble – Zauberei, Akrobatik, Bewegungstheater.

Was macht immer mehr High-Tech mit uns als Mensch und Gesellschaft? Doble Mandoble nutzt die Entdeckung des Transhumanismus, um uns in eine – nicht so weit entfernte – Zukunft zu führen, in der unsere biologischen Grenzen dank des technischen Fortschritts „überwunden“ werden. Mit den Mitteln des Zirkustheater (Akrobatik, Magie, physischem Theater und Manipulation von Gegenständen) wird auf der Bühne in einem futuristischen Laboratorium das Publikum angeregt, über diverse Fragen nachzudenken: Wie werden technische Errungenschaften in unserem Alltagsleben eingreifen? Riskieren wir den Verlust dessen, was uns als menschliche Wesen ausmacht? Welche Werte und Hoffnungen wird das neue menschliche Wesen haben, das durch den technologischen Fortschritt geformt wird? Eine humorvolle Reflektion, die sich auf die Essenz des Menschseins bezieht.
Doble Mandoble präsentiert eine Show mit beeindruckenden visuellen Effekten, meisterhafter Magie, Akrobatik, Tanz und digitaler Kunst, vereint in einer gleichermaßen witziger wie poetischer Vorstellung.

Termin

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Weitere Events in dieser Kategorie

Wahlabo 2017/18

29.09.2017, 19:30 Uhr
Festhalle Wörth
Wörth am Rhein

Abonnement KulturLive - Nachtcafé 2017/18

07.10.2017, 20:30 Uhr
Schloss Ettlingen
Ettlingen

ABO Festhalle 2017/18

26.10.2017, 20:00 Uhr
Festhalle Denkendorf und Restaurant Flair
Denkendorf